Zur falschen Zeit am falschen Ort

KSF Hüttigweiler 2 - KSC 3   3712:3700  30:25  2:1

Im vorletzten Saisonspiel musste die Dritte auf den Holzbahnen in Hüttigweiler antreten. Mit einer guten Mannschaftsleistung konnte man zwar den Zusatzpunkt entführen, war aber an diesem Tag einfach zur falschen Zeit dort. Hätte man in allen vorherigen Spielen dort gewonnen, spielten die Gastgeber in ihrem letzten Heimspiel ihr bestes Saisonergebnis und man musste sich mit 12 Holz geschlagen geben.

Vero spielte im ersten Block mit 783 Holz ein richtiges starkes Ergebnis, das auch eine Klasse höher zu den Topergebnissen auf den Bahnen zählen würde.

Die Einzelergebnisse:

Vero 783/9 - Björn 743/6 - Patrick M. 740/5 - Andy 719/3 - Martin 715/2

So geht man mit den punktgleichen Keglern aus Wustweiler ins Saisonfinale um den Aufstieg und hat hier mit der dritten Mannschaft des KSC Landsweiler keine leichte Aufgabe vor der Brust.