Bitte aktiviere JavaScript!

Einzel Zwischenlauf  U18 am 21.04.2024 in Landsweiler

In Landsweiler war das Ziel sich gegenüber dem Mannschaftsstart zu steigern. Nach den ersten beiden Bahnen streute er auf der dritten Bahn ( Bahn 3) sechs Bauernscheiben ein. Somit war das Ziel ein wenig in die Ferne gerückt. Aber, so nicht, nicht mit Jannik. Er legte auf Bahn 4 nochmal 186 nach und erreichte mit 624 Holz die Steigerung gegenüber dem Mannschaftsstart. 

 

Einzel Vorlauf U18 am 07.04.2024 in Neunkirchen

Mit dem Ziel der Verbesserung des persönlichen Rekords hatten wir die Reise in die TuS Halle angetreten. Nach einer anfänglich durchschnittlichen Bahn, streute er auf der zweiten eine 119er ein. Etwas Luft holend auf der dritten, legte er dann auf der letzten Bahn mit 201(beste persönliche Zahl für eine Einzelbahn) so richtig einen drauf und zeigte somit seine Comebackqualitäten; so blieb das Zählwerk bei 652 Holz stehen und verpasste ganz knapp das angestrebte Ziel, aber es war genug für das Erreichen des Zwischenlaufes, der am 21.04.2024 in Landsweiler stattfinden wird. 

 

5. Jugendstart U14 am 10.03.2024 ESV Saarbrücken

Jannis hat seine Form beibehalten und wieder die 500er Marke mit 512 Holz geknackt :-)

Mit dem Heimvorteil beim letzten Mannschaftsstart am 27.04.2024 in Hüttersdorf,werden wir das Ziel, einen 500er Schnitt zu erreichen, sehr wohl erfüllen können :-)

 

4. Jugendstart U14 am 13.01. in Neunkirchen und 2. Jugendstart U18 am 14.01. in Neunkirchen

Nach der Weihnachtspause nun frisch ans Werk, dachte sich Jannis, und knackte direkt erneut mit 522 Holz die 500er Marke. Außerdem erreichte er wieder zwei 9er :-) und weniger Abwürfe als in Dudweiler.

Yannik bei der U18, ebenfalls in der TuS-Halle, nutzte auch die Weihnachtspause und erkegelte sich mit 664 Holz seine persönliche Bestleistung :-)

Weiter so ihr beiden :-)

Nächster Start U14 am 10.03.204 ESV in Saarbrücken

                       U18 am 28.04.2024 in Oberthal

 

3. Jugendstart U14 am 26.11.2023 in Dudweiler

 Auf dem etwas schwereren Geläuf in Dudweiler tat sich Jannis ein wenig schwer und verpasste mit 470 Holz knapp die 500er Marke.

Doch wieder erreichte er zwei 9er; deshalb Mund abputzen und weiter gehts dann am 13.01.2024 in der TuS-Halle in Neunkirchen.  

 

2. Jugendstart am 11.11.2023 in Überherrn (U14) und Landsweiler (U18)

Erneut erfreuliche Nachrichten von Coach Wolle und der Jugendabteilung.

Jannis überspielte bei seinem zweiten Jugendstart in Überherrn bei den U14 mit 505 Holz zum zweiten Mal die 500er-Marke.

Jannik erspielte sich in Landsweiler bei den U18 598 Holz und ist von der 600e-Marke nicht mehr weit entfernt.

Weiter so.

__________________________________________________________________________________________

Jugendstart Oberthal vom 17.09.2023

Erfreuliches gibt es aus der Jugendabteilung des KSC zu berichten.

So konnte man nach langer Zeit mit Jannis Koch einen jungen Hoffnungsträger aus der Talentschmiede des KSC zu einem offiziellen Jugendstart der U14 des SSK anmelden. Coach Wolle zeigte sich durchaus begeistert und bescheinigte Jannis bei seinen 545 Holz sehr gute Ansätze und wenige Abwürfe. Weiter so, Jannis...wir werden auch vom nächsten Start, der am 14.11. in Überherrn stattfindet, berichten.