Bitte aktiviere JavaScript!

2. Spieltag

KSC 2 mit unnötiger Heimpleite

KSC 1 - Union Gelsenkirchen 1   5587:5424  49:29  3:0

Die erste Mannschaft konnte ihr erstes Heimspiel gegen stark aufspielende Gelsenkirchener aufgrund einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung mit 3:0 gewinnen. Erfreulich aus KSC-Sicht Löffels starke Leistung mit 961 Holz. Ansonsten ließ man sich schon noch etwas Luft nach oben. Robin mit 941, Holger 939, Glöcki 939, Timo 910 und Özil 897 komplettierten das Mannschaftsergebnis.

 

KSC 2 - KSC Landsweiler 1   5434:5436  39:39  0:3

Im ersten Block spielten Daniel (990 Holz) und Wolle (943 Holz) zwei Riesenzahlen und konnten Absteiger Landsweiler im Mittelsaar-Derby deutlich (152 Holz) auf Distanz halten. Der Mittelblock mit Nicki (852 Holz) und Christophe (836 Holz) konnte die guten Trainingsergebnisse in keinster Weise bestätigen und spielte einen katastrophalen Durchgang. Die Gäste nutzten dies mit guten Ergebnissen aus und unsere Truppe sah sich plötzlich mit 3 Holz in Rückstand. Im Schlußblock wollten Alex und Bernd zumindest das Spiel gewinnen. Alex konnte unter Druck mit 953 Holz einen bärenstarken Durchgang zeigen. Bernd kam allerdings in den Räumgassen nicht richtig in eine Serie und musste sich mit 860 Holz begnügen. So verlor man letztendlich den Kampf völlig unnötig mit den drei besten und drei niedrigsten Zahlen mit 2 Holz.

 

KSG Eppelborn-Habach 1 - KSC 3   3733:3984  21:34  0:3

Daniel (822 Holz) konnte beim Vorstart bereits 84 Holz auf die Gastgeber gut machen und der Dritten eine gute Ausgangsposition bescheren. Vero (881 Holz) entschied Samstags mit einem sensationellen Durchgang das Spiel eigentlich im Alleingang. Andi (790 Holz) Björn (759 Holz) und Martin (732 Holz) hatten mehr mit ihren Wehwechen zu kämpfen als mit der Bahn, konnten aber aufgrund der beiden starken Ergebnisse das Spiel ungefährdet nach Hause fahren.

KSC Losheim-Britten 2 - KSC 5   2734:1981  26:10  3:0

Nichts zu holen gab es für die Fünfte auf den schwierigen Bahnen in Britten. Patrick B. (640 Holz) und Peter (624 Holz) konnten noch in die Nähe der Gastgeberzahlen spielen. Alfred (531 Holz) und Karl-Heinz P. (verletzungsbedingt 186 Holz) komplettierten das Mannschaftsergebnis.