Schnupperkegeln Gemeinde-Ferienprogramm 2023

Zum ersten Mal durfte sich der KSC Hüttersdorf in diesem Jahr beim Ferienprogramm der Gemeinde Schmelz interessierten Kindern präsentieren. Man erhoffte sich eine rege Teilnahme, insbesondere auch, um dem immer noch vorherrschenden Vorurteil des sogenannten "Kneipensports" entgegenzuwirken.

So wurden dann an diesem Donnerstag alle Erwartungen gesprengt und man durfte sage und schreibe 17 Kinder in der topmodernen Kegelhalle des Gasthauses "Zum Katzloch" begrüßen. Hocherfreut waren dann alle anwesenden Betreuer des KSC über die Motivation aller Kinder. Drei Stunden lang Vollgas und überraschend gute Ansätze beim Kegelsport aller Teilnehmenden machten das Ganze zu einem gelungenen Schnuppertag.

Sollten nach diesem ersten Schnuppertag Kinder dabei sein, die den Kegelsport weiter und näher kennenlernen möchten, gibt es dazu ab Donnerstag, 31.08.2023 16:00 Uhr in unserem Jugendtraining die Möglichkeit dazu.