4. Spieltag SSK 09. und 10.09.200

Erneut erfolgreiches Wochenende

KSF Wiesbach-Eidenborn 1 - KSC 3    3604:3806  25:30  0:3

Die Dritte begann ihr Auswärtsspiel auf den Holzbahnen in Landsweiler im Startblock mit Vero und Björn. Vero spielte mit 783 Holz einen soliden Durchgang, Björn hingegen garnierte seinen mit vielen Fehlern und musste sich mit 734 Holz begnügen. Damit übergab man dem Mittelblock 40 Holz Rückstand.

Martin, der schon 120 Wurf in den Knochen hatte, kämpfte sich auf 725 Holz und konnte damit das Spiel in Richtung Auswärtssieg drehen.

Im Schlußblock durften dann Patrick und Schrecki auf die Piste. Patrick erkegelte sich souverän 747 Holz, während Schrecki Senior langsam wieder in Fahrt zu kommen scheint. Mit einem sehr starken Auftritt und 817 Holz auf der Anzeigetafel erspielte er sich die Tagesbestzahl .

KSC 4 - SK Wustweiler 2   2955:2626  25:11  3:0

Die Vierte gewann ihr Heimspiel souverän ohne groß zu glänzen. Kalle zeigte sich mit 737 Holz wieder etwas im Aufwärtstrend.

Die Einzelergebnisse:

Patrick 789/8 - Martin 764/7 - Kalle 737/6 - Patrick B. 665/4

SK Wustweiler 3 - KSC 5   2450:1880   19:16  2:1

Die Fünfte musste im Auswärtsspiel in Wustweiler kurzfristig verletzungsbedingt zu dritt antreten. Mit guten Leistungen erkämpfte man sich trotzdem den Zusatzpunkt. Tanja erkegelte sich mit 677 Holz die Tagesbestzahl. Peter mit 625 Holz und Alfred mit 578 Holz steuerten die restlichen, fehlenden Überspielungen bei.