Sonstiges

Auf dieser Seite finden Sie Berichte über nichtsportliche Aktivitäten des KSC Hüttersdorf

Elmar Thomé lobt Leistungsprämie für Spitzenergebnisse aus

21.12.18

Der KSC Hüttersdorf hat am Ende des Jahres 2018 allen Grund sich zu freuen. Neuzugang Elmar Thomé hat sich nicht nur sportlich uns menschlich hervorragend in die fünfte Mannschaft des Clubs eingefügt, er lässt ihm zusätzlich einen warmen Regen zukommen. Im Rahmen der Bundesligaspiele gegen den amtierenden Deutschen Meister KSV Riol erklärte der 69 jährige seine Freude darüber wie herzlich er beim KSC aufgenommen wurde und mit welchen herauragenden Leistungen er als Zuschauer regelmäßig verwöhnt werde. Diese Leistungen wolle er honorieren und fördern indem er für jedes Ergebnis von 940 Holz aufwärts einen Betrag an den KSC spende.

Die Spenden sind so gestaffelt, dass für jedes Ergebnis zwischen 940 und 969 Holz 20 €, zwischen 970 und 999 Holz 50 € und ab 1000 Holz 100 € in die Kasse des Clubs fließen. Aus verständlichen Gründen setzt Elmar ein Limit von 500 € pro Jahr.

Bis zum 15.12. wurden bereits 300 € erkegelt und der Sponsor lies es sich nicht nehmen den erfolgreichen Spielern persönlich einen Umschlag mit der von ihnen erkegelten Summe zu überreichen. Robin Schrecklinger trug mit 170 € den mit Abstand größten Teil zur Gesamtsumme bei. Aber auch Daniel Schulz (50 €), Alexander Tobä (40 €), Marc Glöckner (20 €) und Geburtstagskind Holger Hamm (20 €) dürfen zurecht stolz auf ihre Leistungen sein und bis zum Saisonende haben sie noch ein paar Gelegenheiten aufzustocken.

Elmar Thomé überreicht Robin Schrecklinger 170 €

Elmar Thomé überreicht Robin Schrecklinger einen Umschlag

Elmar reiht sich damit, auf ganz besondere Art, in die Liste von Sponsoren und Gönnern ein, die den KSC seit langem unterstützen und denen wir an dieser Stelle noch einmal unsere Dankbarkeit für ihre Treue ausdrücken wollen.