zurück

KSC-Kegler bei Saarlandmeisterschaften erfolgreich

10.05.16

Robin Schrecklinger und Marc Glöckner wurden bei den Mannschaften mit KV Mittelsaar Vize-Saarlandmeister hinter dem Verein Nordsaar. Die beiden KSC-Vertreter erzielten hierbei die beiden höchsten Teamzahlen.

Saarlandmeister bei den Herren A-Mannschaften wurden mit KV Mittelsaar Patrick Haan, Rudolf Schrecklinger und Hans-Jürgen Steffen. Mit den Herren B wurde Jean Everard mit dem KV Mittelsaar Saarlandmeister.

Im Herreneinzel kamen Holger Hamm auf den 8. und Kevin Everard auf den 15. Platz. Im Einzel der Herren A wurde Rudolf Schrecklinger Saarlandmeister und Patrick Haan Dritter. Bei den Herren B erkegelte sich Eugen Weber im Einzel den 11. Rang. In derselben Disziplin holte sich Winfried Frank bei den Herren C den 10. Platz. Überlegener Saarlandmeister bei der U24 wurde Robin Schrecklinger.

Im Paarkampf der Herren wurde das KSC Duo Marc Glöckner / Robin Schrecklinger Sechster. Im Mixed-Paarkampf wurden Kevin Everard Siebter (mit Veronika Ulrich) und Holger Hamm Sechster (mit Birgit Stauner).